Aktuelle Zeit: 24. Okt 2017, 13:18


Wir sind zur Zeit im Umbruch und können daher keine Mitglieder mehr aufnehmen


Body & Soul

Body & Soul

Beitragvon Sternschnuppe » 17. Mai 2013, 18:28

Hallo,

ich möchte hier das "Body & Soul" vorstellen.
Wir sind ein kleines, familiäres Forum und bieten einen geschützten Rückzugsort für Menschen mit diversen psychischen Krankheiten und zugleich bestehender Essstörung.

Da wir ganz neu sind, haben wir noch keine Mitglieder und wollen auf diesem Weg auf uns aufmerksam machen. So habt Ihr die Chance in einem neuen Forum mitzuwirken und zu gestalten.

Uns ist es wichtig, einen Rückzugsort zu haben, an dem sich alle sicher und wohl fühlen können. An dem wir uns gegenseitig unterstützen.
Bei uns steht nicht nur die Krankheit im Mittelpunkt, sondern auch der Mensch dahinter, mit all seinen Gedanken und Gefühlen.
Hier soll sich niemand verstellen, denn das tun wir im realen Leben schon zu oft.
Hier könnt ihr sein wie ihr wirklich seid!

Um uns ein bisschen besser kennenzulernen, könnt ihr gerne auf unserer Forums-Seite vorbeischauen und bei uns hineinschnuppern.

http:// bodyandsoul . phpbb8 . de

Liebe Grüße
Seele & Sternschnuppe
Sternschnuppe
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron