Aktuelle Zeit: 24. Okt 2017, 13:17


Wir sind zur Zeit im Umbruch und können daher keine Mitglieder mehr aufnehmen


Das Schattenreich

Das Schattenreich

Beitragvon die Schattenkinder » 30. Mai 2012, 14:43

Bild


Das Schattenreich ist eine kleine Gemeinschaft essgestörter Mädchen, in dem jeder so sein kann, wie er ist. In dem jeder seine Gedanken ausprechen darf und nicht für diese vorurteilt wird. Viele von uns fühlen sich in der realen Welt oft missverstanden oder von der Gesellschaft ausgeschlossen. Hier soll ein Ort entstehen an dem sich jeder wohl fühlt, an dem man neue Kraft und neuen Mut findet, an dem man verstanden wird und sich austauschen kann. Es geht hier auch nicht nur um die Essstörung, sondern auch um Altagsthemen wie z.B. Mode, Beauty, Liebe, Schule/Ausbildung/Job und vieles mehr. Jedes Thema findet hier seinen Platz.

Du bist richtig bei uns wenn:
- du mindestens 15 Jahre alt bis
- du an einer Essstörung leidest (dabei ist egal ob du an Anorexie, Bulimie, Bing Eating oder einer anderen Form leidest.)
- dir bewusst ist das deine Essstörung eine Krankheit ist
- dein BMI nicht kleiner als 15 ist (ansonsten ist uns dein Gewicht ganz egal)
- du dich aktiv am Forumsleben beteidigen möchtest
- du offen und ehrlich bist

Also wenn ihr Lust habt dieses Forum mit uns aufzubauen und auszuschmücken, dann schaut doch mal bei uns vorbei ->
das Schattenreich
Wir würden uns freuen, wenn ihr uns verlinkt :)

Liebe Grüße:
die Schattenkinder
die Schattenkinder
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron