Aktuelle Zeit: 24. Okt 2017, 13:18


Wir sind zur Zeit im Umbruch und können daher keine Mitglieder mehr aufnehmen


♥ Dream of Fairytale ♥ ( Gegenverlinkung )

♥ Dream of Fairytale ♥ ( Gegenverlinkung )

Beitragvon Kate » 29. Mär 2012, 18:59

Bild

Herzlich Willkommen im Dream of Fairytale!

Ihr habt uns eine Verlinkunsnafrage gestellt, die wir sehr gerne annehmen!
Daher stellen wir euch nun einmal unser Forum vor :)

Damit du nun einen besseren Einblick in unser Forenleben bekommst, möchten wir uns einmal kurz vorstellen.

Wir sind ein kleines, familäres Forum, was im Oktober 2011 entstanden ist.
Nach reiflicher Überlegung und viel Planerei haben wir uns dazu entschlossen ein Forum zu erbauen, da wir uns in unserem alten Forum nicht mehr wohlgefühlt haben.
Da wir uns aber nicht aus den Augen verlieren wollten und auch nicht den Austausch missen wollten, entstand so unser kleines Forum.

Eine ganze Zeit lang haben wir mit 10 Mitgliedern hier verbracht, uns untereinander ausgetauscht und haben uns nun entschlossen auch anderen Mädels die Chance zu bieten an unserem Forenleben teilzunehmen.

Unser Forum dreht sich rund um das Thema "Essstörung", aber auch um ganz alltägliche Dinge und Probleme, Depressionen und andere psychische Erkrankungen.
Eins sollte von vorne herein gesagt sein, wir sind kein Therapieersatz und auch keine gelernten Psychologen.
Wir befassen uns alle mit diesem Thema, weil wir selbst an einer der genannten Dinge leiden.
Einige befinden sich in therapeutischer Behandlung oder versuchen so normal zu leben, wie es eben möglich ist.
In unseren Forum gibt es eine Altersgrenze, diese befindet sich bei uns ab 18 Jahren.
In ganz seltenen Fällen nehmen wir auch Mädchen unter 18 Jahren auf, so fern sie unserer Meinung zu uns passen und eine gewisse Reife aufweisen.

Wir sind ebenfalls kein Diät-Forum.
Wir verherrlichen kein Pro Ana.

Was können wir euch hingegen bieten?

Wir bieten euch:

- eine freie Meinung
- einen sicheren Austausch untereinander
- eigene Bereiche und Themen
- liebevolle Mitglieder
- Gerechtigkeit
- und vieles vieles mehr...

Wir möchten hier kein Mobbing, keine Diskriminierung, keine Streitigkeiten, kein rausekeln anderer Mitglieder, keine abstoßenden Beiträge und Themen, keine Gruppenbildung untereinander und auch sonst nichts dergleichen.

Wir möchten, dass sich unsere Mädels hier wohlfühlen und offen und ehrlich miteinander umgehen können.
Wir wollen nicht, dass jemand lügen muss um besser da zu stehen oder damit jemand den anderen leiden kann.
Hier geht es nicht um so etwas.

Wir wünschen uns ein aktives Forenleben, ein gewisses Vertrauen uns gegenüber.
Wir möchten hier sowohl Jung als auch Alt eine kleine Art "Zuhause" bieten.
Und ist es egal wie ihr ausseht, wie alt ihr seit, denn hier zählt eure menschliche Seite.

Wenn euch genau so etwas anspricht, dann registriert euch und stellt euch innerhalb von 48 Stunden in dem Thema "Stell dich vor" vor.
Wir freuen uns sehr auf dich :)

Ganz liebe Grüße
Kate und die anderen Feen
Kate
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron