Aktuelle Zeit: 24. Okt 2017, 13:19


Wir sind zur Zeit im Umbruch und können daher keine Mitglieder mehr aufnehmen


Inspiration- Selbsthilfe- Forum

Inspiration- Selbsthilfe- Forum

Beitragvon Georgia » 9. Mai 2012, 14:33

Hallo meine Liebe!

Unser Forum "Inspiration" existiert in dieser Form nun schon seit mehr als einem Jahr und bietet jedem der Hilfe, Unterstützung oder einfach einen Raum zum "etwas los werden" sucht Beständigkeit.

Wir sind untereinander wie eine kleine Familie, die sich mit Rat und Tat zur Seite steht, aber auch eine Menge Spaß miteinander hat. Bei uns werden nicht nur die "Essgestörten"- Themen behandelt, sondern auch über das alltägliche Leben mit den Freuden, Sorgen oder Problemen tauschen wir uns gerne aus. So dass es recht dynamisch, machmal aber auch aufreibend oder wiederum total amüsant bei uns ist- halt wie im wahren Leben, nur ohne dass man sich für seine Krankheit schämen muss und es keine tabu Themen gibt.
Auch in Sachen Borderline findest du den einen oder anderen Betroffenen und dadurch auch Unterstüzung und Zuversicht für die Zukunft.

Wir alle, unsere kleine Familie, würden uns freuen, wenn du dich bei uns anmeldest und ein Teil von uns wirst =)

Ganz lieben Gruß von der
Inspiration Admiss Georgia =)

http://selbsthilfe-familie.phpbb8.de
Georgia
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron