Aktuelle Zeit: 24. Okt 2017, 13:20


Wir sind zur Zeit im Umbruch und können daher keine Mitglieder mehr aufnehmen


Secret Reality

Secret Reality

Beitragvon moonlight » 4. Jun 2012, 03:01

Bild

Wir sind ein Forum für Menschen mit psychischen Störungen jeder Art.
Wir haben keinen besonderen Schwerpunkt, sondern wollen uns allgemein über unser Leben mit den verschiedensten psychischen Beeinträchtigungen auseinandersetzen.
Viele von uns haben ein komplexes Krankheitsbild mit unterschiedlichen Störungsbildern. Du findest hier Betroffene von Essstörungen, Dissoziationen, verschiedenen Persönlichkeitsstörungen, Depressionen und Phobien. Das wichtigste ist und bleibt aber: Wir sind Menschen. Menschen mit psychischen Problemen, die lernen (wollen) ihr Leben zu meistern.
Wenn dieses Forum also überhaupt einen Schwerpunkt hat, dann ist dieser UNSER LEBEN. Denn darum geht's hier. Wir, unser Leben und damit auch verbunden unsere Ängste, Sorgen, Krankheiten und Problematiken.

Das Forum selbst gibt es seit dem 23. Mai 2009.
Nach reiflichen Überlegungen haben wir uns nun entschlossen im November 2011 einen Neuanfang/Neustart zu wagen... frei nach dem Motto: Veränderungen machen nicht alles besser, aber anders. Und viele von uns hatten und haben genau das Nötig: Die Aussicht auf etwas "anderes"... Veränderungen verschiedener Arten.

Falls du mindestens 18 Jahre alt bist und dich gerne in vertrauensvoller Atmosphäre austauschen möchtest, dann freuen wir uns auf deine Vorstellung.

http://smokeandmirror.de

P.S. Wir stehen zwar schon in eurer Linkliste, aber der Link funktioniert nicht! :-/
moonlight
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron