Aktuelle Zeit: 15. Nov 2018, 09:33


Wir sind zur Zeit im Umbruch und können daher keine Mitglieder mehr aufnehmen


Regeln

Regeln

Beitragvon menegge » 17. Mai 2010, 13:13

Selbstverständlich geht es auch bei uns nicht vollkommen ohne Regeln.

Freie Meinungsäußerung ist immer möglich - aber bitte achtet auf Eure Wortwahl. Absichtlich verletzende Verhaltensweisen werden nicht geduldet.

Jegliche Arten von Beleidigungen werden nicht akzeptiert und haben, je nach Schwere des Falles, Folgen bis hin zum Ausschluss aus dem Forum.

Unser Forum soll niemandem schaden - sollte ein Nutzer labil erscheinen und/ oder den Eindruck erwecken, dass ihm dieses Forum mehr schadet als hilft, werden wir ihn auf Therapiemöglichkeiten hinweisen und soweit wie möglich unterstützen.Wir unterstützen und helfen Euch gerne insoweit es uns möglich ist; wir sind für Euch da, hören zu und können gemeinsam nach Lösungen suchen. Bei Suiziddrohnungen sind wir jedoch verpflichtet die Poliziei zu informieren, wir sind keine Therapieeinrichtung oder Beratungsstelle und können Euch in einem solchen Falle nicht auffangen- alleine schon deshalb weil wir nicht vor Ort sein können.

Nach der Registrierung im Forum ist eine Anmeldung innerhalb von einer Woche erwünscht - erfolgt keine Anmeldung, wird der Nutzer ohne weitere Aufforderung zu einer Vorstellung gelöscht.


Da ein Forum nunmal von den Beiträgen seiner Nutzer lebt, legen wir großen Wert auf rege Beteiligung, aber eine Mindestanzahl an Beiträgen gibt es natürlich nicht. Bei Probemitgliedern kann jedoch mangelnde Aktivität auch ein Grund zur Ablehnung sein.
Wenn wir ein Mitglied aufgenommen haben, wird es grundsätzlich nicht gelöscht- Auszeiten sollen möglich sein. Wir bitten aber darum Bescheid zu geben wenn ihr nicht aktiv teilnehmen könnt. Im Falle einer längeren (unangekündigten) Inaktivität sehen wir uns gezwungen euch zu sperren, die Rückkehr ins Forum soll aber möglich sein.

Des Weiteren möchten wir Euch bitten auf Rechtschreibung zu achten. Soviel Zeit sollte jeder haben.

Liebe Grüße
menegge und alicia
LOVE ME.
HATE ME.
BUT DON´T TRY TO CHANGE ME.
Benutzeravatar
menegge
Forum Admin
 
Beiträge: 487
Registriert: 05.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron